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würde dir empfehlen, nicht an den reifen zu sparen. 1ply ist zwar leichter, aber auch halb so dick wie ein 2ply.
mir wär die pannensicherheit eines 2ply weit mehr wert, als die paar gramm, die du so oder so niemals merkst.
in der regel sind die cc und fr versionen alle 1ply oder eben faltreifen. die dh varianten sind 2ply und soweit ich weiß drahtreifen.
zuletzt solltest du dir auch die gummiemischungen anschauen. die weichen bieten mehr grip, als die normale mischung. allerdings schaut das im winter wieder ganz anders aus.
würde dir empfehlen, nicht an den reifen zu sparen. 1ply ist zwar leichter, aber auch halb so dick wie ein 2ply.
mir wär die pannensicherheit eines 2ply weit mehr wert, als die paar gramm, die du so oder so niemals merkst.
in der regel sind die cc und fr versionen alle 1ply oder eben faltreifen. die dh varianten sind 2ply und soweit ich weiß drahtreifen.
zuletzt solltest du dir auch die gummiemischungen anschauen. die weichen bieten mehr grip, als die normale mischung. allerdings schaut das im winter wieder ganz anders aus.
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012