2008-11-26, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-26, 20:55 von • 26Zoll.com •.)
Ich wäre dann ein (verhältinsmässig alter) Quereinsteigerbedarfweckungsmedialerlangzeitkreativbierverkosterdermountainbiketestactionfotografierenderpseudostuntmen der sich ganz der Weiterverbreitungdesmountainbikespezifischenlebenstilszugustendeseigenenberuflichenaufstiegs
verschrieben hat und die
Gründungeinerverdammtgeileneigenfirmadiedannirgendwanndenganzenglobusbeherrschtunddenfahrradfahrendendenmenschenzurabsolutenkrönungdermenscheiterklärt.
In Wahrheit bin ich ein KFZ-Mechaniker der so alt ist wie der Wohli, der so fertig ist wie Britney Spears, der so schnell ist wie (aktuell) Eddie Mercx und so gesund wie ein fröhlich vor sich hinwucherndes Krebsgeschwühr.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Wie war noch mal die Frage?
verschrieben hat und die
Gründungeinerverdammtgeileneigenfirmadiedannirgendwanndenganzenglobusbeherrschtunddenfahrradfahrendendenmenschenzurabsolutenkrönungdermenscheiterklärt.
In Wahrheit bin ich ein KFZ-Mechaniker der so alt ist wie der Wohli, der so fertig ist wie Britney Spears, der so schnell ist wie (aktuell) Eddie Mercx und so gesund wie ein fröhlich vor sich hinwucherndes Krebsgeschwühr.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Wie war noch mal die Frage?
• Downhill Grundschule • • 26Zoll.com •
»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!