2008-12-12, 00:05
pAz schrieb:schwachsinn.
würde niemals für nichts auf der welt meine 3 hauptmahlzeiten + 2-3 zwischenmahlzeiten weglassen.
futter eigendlich den ganzen tag,mit 12 oda 13 hatte ich mal bissl an bauch jetzt würd ich mich als "normal,sportlich" bezeichnen.
es kommt drauf an was man isst und was man neben bei macht.
ich zb. ess ALLES (mc-i,süßigkeiten,fleisch,aber auch gemüße und obst--eben alles und nicht einseitig) und sitz hald ned nur in der schule und vorm fernseher.
( bei mir zb.1-3 mal hockey/eish.training,2 stunden schulturnen und 1 tag bikepark/radln,boarden pro woche...)
Das mag für dich schon so stimmen. Du willst aber auch nicht abnehmen. Im Endeffekt wirst du aber auch nur genau so viel Essen wie du an Kalorien verbrauchst sonst würdest du zunehmen. Dein Körper gehorcht genau so wie der Körper aller anderen physikalischen Gesetzmässigkeiten! Die Vorposter haben absolut recht: Einzige Möglichkeit abzunehmen und dauerhaft sein Gewicht zu halten ist entweder die Kalorienzufuhr zu drosseln und/oder mehr Kalorien zu verbrauchen und zwar dauerhaft. Daran wirst auch du mit deine "ich kann alles essen und nehme nicht zu" Aussage nichts ändern:p
Natürlich soll die Ernährung auch ausgewogen sein!