mankra schrieb:Gratuliere auch zum 10 Jährigen.Mit den PM-Anzahl-Anzeigen hatten wir früher schon Probleme. Muss ich mir wohl ansehen.
Bei steht in der Anzeige, daß 1 neue PM da wäre, dabei ist die letzte gespeicherte von 2007.
mankra schrieb:Noch etwas: Bei mir stehen unter abonnierte Threads, Threads die ich sicher nicht abonniert hab, auch nicht versehentlich da noch nie eine Benachrichtigung gekommen ist.Wenn's nur ein paar sind, kannst die bitte manuell löschen. Wenn's dann nicht passt, muss ich mir das auch ansehen.
Poison :) schrieb:yeah, jubiläum :waytogo:Wie gesagt: Den Skyscraper Banner brauche ich. Die Text-Banner habe ich dafür großteils schon verkleinert, dass es besser passt. Vielleicht wird bei den Threads da noch was anderes kommen.
des einzige was mich massiv stört ist der banner rechts
sonnst top!
Marvin Tille schrieb:Nicht schlecht, aber ich vermisse was.Paz hat mich darauf auch schon aufmerksam gemacht. Ich werde das wieder einbauen. Ich hatte auf das vergessen.
In der alten Version konnte man wenn man beim Thread am Ende war wieder zurück gehen mit:
Mountainbike Downhill Board > Deutsche Boards > Ankündigungen und Fragen zum Board > Neue Forumsversion
Jetzt ist es nur noch am Anfang möglich.
Kann ich mich sicher dran gewöhnen, dass es nicht geht, aber dennoch :p