2008-12-18, 22:03
georg schrieb:1) Könntest du dir was bateln? Lohnt es sich für die Bremse überhaupt etwas zu Basteln?
meiner meinung nach ja, finde die bremse ergonomisch ideal, bremst gut, und ist komplett zerlegbar...

georg schrieb:2) Wenn ja, mach mal ein Bild so dass man sich was vorstellen kann. M8x?? Feingewindeschneider kosten nicht die Welt und dichtkriegen ist nicht so das Problem.
passende schneider habe ich hier, nur ist die schraube eher das kleinere problem, geht eher um dieses anschlusstück mit dem "ring"...
georg schrieb:3) Kauflösungen müßten zufällig passen. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Vielleicht gibts was, wo man nur kleine Sachen modifizieren muß.
darum gehts mir ja, würde mich mal interessieren, welche maße z.b. hayes, hope, formula und avid haben... :confused:
georg schrieb:Probier mal ein Bildchen, trotz Handykamera. Gewinde ausmessen mußt sowieso selber, das kann dir kein noch so gutes Photo abnehmen.
werde mal von so ner hülse nen foto machen, gewindesteigung und durchmesser kann ich die tage messen, muss nur zu meiner garage, da liegen die meßwerkzeuge... :mad: