2008-12-20, 13:38
Zitat:In Deinem Text gehst Du meiner Meinung nach ja schon gleich bei der ersten "Auflistung" einen Kompromiss ein: "Glory DH-Rahmen im Ausverkauf um 1200,-" Warum keinen Aktuellen?
was ist denn der unterschied zwischen dem 2008 und dem 2009 glory (wenn ma schon bei dem beispiel sind) ...außer der veränderten lackierung kann ich nichts gravierendes feststellen...also inwiefern geht man hier einen kompromiss ein ?
aber das is eh wurscht wie noox schon geschrieben hat...jeder wie er will und denkt...
Zitat:Aber es liegt nicht in meinem Interesse aus Auslauf- und Vorjahresprodukten oder mit billig auf eBay geschossenen Parts ein Bike aufzubauen! Ist doch ganz einfach, oder?
man kann auch mit "neuen" produkten ein super dh-bike zusammenbauen...man verzichtet halt dann auf xtr oder x0 komponenten aber wer braucht sowas schon ernsthaft?
slx x7 usw. tuns auch locker sogar für die meisten wc-fahrer die die topgruppen in erster linie ja wahrscheinlich auch eher wegen wettrüsten ihrer sponsoren fahren und nicht weil die funktion soviel besser ist...(gewicht kan man meistens auch vernachlässigen)
aber ich finds super das du nicht so sehr darauf achtest und einfach kaufst was dir gefällt....wenn ichs geld hätt würd ichs auch so machen und der wirtschaft daugts auch

Verkaufe: