2008-12-20, 15:24
Tobias schrieb:edit: um noch was zu deiner Gabeldiskussion beizutragen. Beide Gabeln sind für dich ungeeignet. Warum? Beides sind Produkte die detailverbessert seit vielen Saisonen am Markt sind. Bei der Boxxer ist sogar die völlig Ablöse durch ein neues Produkt schon fix. D.h. wenn du eine der Gabeln nimmst bist du automatisch schonmal nicht an vorderster Front. Evtl. die Neuauflage der Dorado oder eine BOS Gabel würden für dich da eher passen.
geiler tipp, wenn's darum geht, das bike möglichst teuer aufzubauen.

BOS gabel kostet ja nochmal ein paar hunderter mehr als die fox

wie gesagt, freies land, jeder soll machen was wer will. nur spielt halt auch der ton die musik.
wenn konarider die kohle dementsprechend investieren will, why not? die frage ist halt, was man damit bezweckt? schneller wird man durch die teuersten high-end parts nicht, leider! ein race dh mit den teuersten, neuesten und besten parts auszustatten ist so ne sache, man muss halt bedenken, dass wir die geräte auch dementsprechend verheizen und die parts nur kurze zeit den schönen originalzustand bewahren. was bringt mir eine 2000€ BOS Gabel die nach ein paar rennen auch zerkratzt ist; da habe ich mit einer 500€ boxxer weniger probleme, wenn die sich abnützt. auch gabelservice ist so ne sache? fox und bos, nicht so easy!
ich glaub aber persönlich eher nicht, dass es hier um ein renn-gerät geht

DEATH COMES RIPPIN'