i merk´ grad wieder daß i a schön langsam alt werde... Immerhin auch schon seit 1999 "dabei"
zumindest ab ´99 die ersten Rennversuche. Traktorbar in Nauders... mid Ingo (oder war´s der Hannes?) angestoßen, aber übermütig wie ich war ihm "oben" auf den Falschenhals s´Falschl draufgestellt - er will das Unheil noch abwenden, doch ist ned schnell genug. Foahrt ihm des Bier aus und mitten ins Gsicht. Reaktion? Er kauft seelenruhig a frisches Falschl Bier - aufgmacht - und mir mitten übern Schädel geschüttet... Des Problem daran war, daß ich genau ein einziges T-Shirt mitgehabt habe (beim "packen" wieder nur auf das Radlzeug gedacht) und dann das Leiberl des ganze WE extrem nach Bier gestunken hat...
Aber das Leiberl hab´ ich immer noch - siehe Anhang - natürlich vom Nissi und mit original Rangers-Aufnäher
da kommen nostalgische Gefühle hoch 
extrem schöne Zeit damals! viel ist passiert seither, aber ob sich soviel verändert hat?
gfrei mi auf jeden Fall mit dir und euch allen auf die nächsten 10 Jahre!
mei erstes Radl hängt a nu im Keller (zumindest der Rahmen). 0815 Troger "Crazy Edelweiß" (welcher Depp lässt sich so einen Namen einfallen?) in der Alu Version. Hat mich aber treu auf den ersten "Downhill" Versuchen begleitet... sogar in Lackenhof war es schon
aufgerüstet mit Bomber Z2 und heißen 65mm, Tioga Psycho Reifen und Magura Race-Line D war´ Lackenhof ja eh fast wie a Autobahn zum Fahren
im Nachhinein weiß ich ned mehr wie ich des überlebt habe

Aber das Leiberl hab´ ich immer noch - siehe Anhang - natürlich vom Nissi und mit original Rangers-Aufnäher

extrem schöne Zeit damals! viel ist passiert seither, aber ob sich soviel verändert hat?

mei erstes Radl hängt a nu im Keller (zumindest der Rahmen). 0815 Troger "Crazy Edelweiß" (welcher Depp lässt sich so einen Namen einfallen?) in der Alu Version. Hat mich aber treu auf den ersten "Downhill" Versuchen begleitet... sogar in Lackenhof war es schon