2009-01-05, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-05, 14:46 von Marvin Tille.)
Der Thread ist zwar aus der Steinzeit, aber egal. 
Ich wollte mir evtl. rot eloxierte Kettenblattschrauben kaufen und sie an einer XT mit einem Kettenblatt ohne Bashguard fahren.
Jetzt zu meiner Frage: was bedeuten die Angaben 1 , 1.1, 1.2 usw ? bei z.B. Extralite und welche benötige ich ?
Und da ich mir noch nie Gedanken um Kettenblattschrauben gemacht habe würde es mich noch interessieren ob sich der Aufpreis der Extralite im Vergleich zu z.B. Brand-X lohnt, weil ich erkenne da keinen Unterschied außer am Preis und am Torx. :confused:
Edit: und hat wer Erfahrung mit der Kurbelschraube ? ?

Ich wollte mir evtl. rot eloxierte Kettenblattschrauben kaufen und sie an einer XT mit einem Kettenblatt ohne Bashguard fahren.
Jetzt zu meiner Frage: was bedeuten die Angaben 1 , 1.1, 1.2 usw ? bei z.B. Extralite und welche benötige ich ?
Und da ich mir noch nie Gedanken um Kettenblattschrauben gemacht habe würde es mich noch interessieren ob sich der Aufpreis der Extralite im Vergleich zu z.B. Brand-X lohnt, weil ich erkenne da keinen Unterschied außer am Preis und am Torx. :confused:
Edit: und hat wer Erfahrung mit der Kurbelschraube ? ?
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !