grisch schrieb:ich würd auf jeden fall die fox drin lassen!
neue boxxer, weiß man immer noch nicht offiziell, wann sie am markt erhältlich sein wird (ich schätze frühestens märz), preise gibt es auch noch keine!
"alte" boxxer team ist von der funktion her sicher nicht mit der fox zu vergleichen; "alte" WC bekommt man momentan unter € 1000,00 das wäre schon soweit vertretbar und du könntest noch mal knapp 300gr. an gewicht sparen, doch von der optik her, finde ich die fox gabel an diesem bike sehr stimmig!
an deiner stelle würde ich, bevor ich eine geile gabel tausche, eher die bontrager parts wechseln.
ach komm die bontrager teile sind doch das geilste an dem Rad. :p
verkaufe bontrager: Laufräder 150x12 hr 20x110 vr, Reifen, lenker, vorbau,
pedale
im grunde gehts mir nur darum das ich mit den boxxer gabeln verhältsnismäßig oft hängen bleiben konnt ohne das am tauchrohr gleich irgentwelche schäden ( dellen / "löcher" entstanden waren. kann ich hier bei der fox auch relativ bedenkenlos rumräubern ? also hier und da mal versehentlich "hängenbleiben" ?
gewicht hm das session wiegt ca 17 kg. das hab ich beim demo mit müh und not und nicht haltbaren hope naben hinbekommen. 300 g +- sind mir da wurscht auch wenn ich manch einem als leichtbau.... in erinnerung bleibe.
batman: du als alter 40 fahrer, schonmal irgentwo mit nem tauchrohr rillen gezogen ? oder irgentwo bei irgent nem rennen an nem stein vorbeigeschrammt ? kratzer sind mir egal mir gehts nur um die - haltbarkeit auch im kleinen