Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dnm st-8ar
#2
Hi!

Ich habe die gleiche Feder, Gewicht stimmt auch überein. Ich fahre sie in meinem Octane auf vollem Federweg gerade so vorgespannt, daß sie nicht klappert...

Bei dem Luftventil kannst Du mit jeder herkömmlichen Dämpferpumpe den Gasdruck im Ausgleichsbehälter verändern. Laut Anleitung führt ein höherer Druck zu einer stärkeren Wirkung der ZUGstufe, kann ich aber nicht bestätigen. Laut meiner Anleitung gehören ca. 80-100PSI Druck in den Behälter, habe aber auf der DNM-Homepage gelesen daß bis zu 200 PSI standardmäßig eingefüllt werden (was jetzt stimmt wissen die bei DNM wohl selber nicht...)

Schau Dir mal folgende Seiten an:

http://www.dnmautopart.com/DNMowner_manuals1.html
http://www.dnmautopart.com/DNMowner_manuals.html
http://www.dnmautopart.com

MfG,
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
dnm st-8ar - von milf hunter - 2002-09-12, 19:09
dnm st-8ar - von GeorgOCTANE - 2002-09-12, 22:12
dnm st-8ar - von Helge - 2002-09-13, 15:16
dnm st-8ar - von DontKnow - 2002-09-13, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste