2009-01-15, 16:38
Natürlich geht es darum, ich sag gar nichts anderes. Aber es bringt mich nunmal aus dem Konzept wenn ich auf einmal bei hoher Geschwindigkeit eine andere Linie fahre(n soll). Andere Linie, andere Technik, andere Hindernisse, sowas eben. Gerade wenn man jemandem schnell nachfährt dann hat man noch weniger Zeit (hohes Tempo, Vordermann) sich auf das was kommt einzustellen, so empfinde ich es zumindest.
Allerdings werde ich mich auch mal über den ein oder anderen Double schleppen lassen, wenn ich mich denn endlich mal traue.
PS: Du bist in Willingen beim ersten mal die ganzen Gaps gesprungen? Auch den weiten Wiesendouble und den Double über den 4Cross??! Okay, ich sehe gerade in deiner Galerie das du scheinbar kein Problem mit großen Doubles hast.
Allerdings werde ich mich auch mal über den ein oder anderen Double schleppen lassen, wenn ich mich denn endlich mal traue.

PS: Du bist in Willingen beim ersten mal die ganzen Gaps gesprungen? Auch den weiten Wiesendouble und den Double über den 4Cross??! Okay, ich sehe gerade in deiner Galerie das du scheinbar kein Problem mit großen Doubles hast.