jo, das stimmt... aber ... wenn jemand z.B. nen sunday 1 jahr mit dhx5 fährt (ich nehm an, dass er dann ein gefühl dafür hat) ... und ich diesen dann tunen lässt, merkt er (hoffentlich) den effekt des tunings... wenn der dämpfer dann hin wird, und er kauft sich wieder einen dhx5 (vorausgesetzt selber jahrgang
) .. und tunt den dann nicht, mit dem argument, dass es sich um ein neuteil handelt^^ und er will ihm erst einen modischen "used-look" verpassen ....... dann :forehead::cuss::wall: --> :box:
ich weiß, du hast es ned so gemeitn
... aber wär geil wenn das jemand wirklich machen würde 
meiner meinung macht ein tuning eh nur nen sinn, wenn man schon ein gewisses level an fahrkönnen erreicht hat ... ich würd ned auf die idee kommen bei mir was zu tunen :mrgreen:
nomad is wunderschön, meiner meinung nach von XC-Tourn bis light freeride, wenn du das geld hast, kannst dir ein v-10 dazu nehmen, und deckst damit den ganzen einsatzbereich von XC-Tour bis DH ab, vorausgesetzt du hast das geld

ich weiß, du hast es ned so gemeitn


meiner meinung macht ein tuning eh nur nen sinn, wenn man schon ein gewisses level an fahrkönnen erreicht hat ... ich würd ned auf die idee kommen bei mir was zu tunen :mrgreen:
nomad is wunderschön, meiner meinung nach von XC-Tourn bis light freeride, wenn du das geld hast, kannst dir ein v-10 dazu nehmen, und deckst damit den ganzen einsatzbereich von XC-Tour bis DH ab, vorausgesetzt du hast das geld
