VarikuzelePhimose schrieb:Junger freund- ich glaub du schreibst in jedem post immer nur dass was du glaubst was die anderen von dir hören wollen.....
Man kann auch Linien finden indem man überlegt und selbst nachschaut (dazu sollte man halt wissen was man draufhat oder nicht) - nicht nur durch abschauen.
Das mit dem vorfahren erfahrener leute ist relativ: bringt relativ wenig wenn dich der andere nach 100m abgehängt hat... und ausserdem linien fährt die mit dem eigenen speed nicht möglich sind.
älterer freund - das stimmt wohl, nur haben sicher sehr viele anfänger probleme damit, eine richtige line zu finden bzw. eine für den speed passende ... ist mir bei mir schon aufgefallen, dass ich mir ne stelle anschaun, eine line such, und dann nachher drauf kommen, dass ich zu schnell/langsam bin um sie zu fahren (da fehlt mir einfach noch die erfahrung).
wieso ich "das sage, was ich denke, dass es andere hören wollen" hängt wohl damit zusammen, dass jeder eine meinung und eigene vorlieben hat ... zu denen möchte ich meine meinung erläutern, allerdings nicht nur "blödsinn blödsinn, nein ich hab recht" (weil das mMn dekonstruktiv ist) ... sondern auf vor- und nachteile davon eingehn so wie ich sie sehe, dabei möcht ich niemanden in den a kriechen oderso, sondern nur helfen.
zum thema fahrtechnik, nachfahren und co ... das is sowieso ein thema des ewigen hin und hers, denn jeder fühlt sich bei anderen lernmethoden wohl, und bei jedem können/fahrstil muss anders gelernt werden ...... daher treten auch unterschiedliche meinungen auf ... ein einfach herumhacken auf negativen punkten is ned meine art sry ... ich möcht auch durchaus auf die positiven aspekte anderer meinungen eingehen ..... und ich hoff, dass das ned verboten ist
edit: wenns öfters mal deppat rüberkommt, soll die welt ned untergehn, bin sicher ned der einzige, der sich nicht bei jedem wort überlegt, wies von den unterschiedlichen personen verstanden wird.