2009-01-18, 17:13
Also als erstes muss ich mal sagen, das ich ja selbst auch ne Strecke hab, und mein Problem an dem Berg ist, das er zu steil ist, man kann auf steilen Strecken leider weniger schöne Turns baunen ohne das sie gleich extrem schwer werden.
Deshalb müssen die 7,7% gar nicht so nachteilig sein.
Andererseits find ich schon fast das Worldcup niveau bei einem Neubau, ohne Fahrerfeedback an unlauteren Wettbewerb grenzt *vllt bissl ironisch gemeint*
Allgemein begrüße ich es, das neue Parks entstehen - erst mal egal wie gut oder schlecht sie sind, hauptsache n paar verschiedene Strecken. So sammelt man Erfahrungen, und hat Beispiele parat wie man einen Park realisieren kann (in Bezug auf Genehmigungen etc) und man lernt wie mans grad nicht machen soll.
Die Canadier hams auch erst lernen müssen....
ride on
matti
Deshalb müssen die 7,7% gar nicht so nachteilig sein.
Andererseits find ich schon fast das Worldcup niveau bei einem Neubau, ohne Fahrerfeedback an unlauteren Wettbewerb grenzt *vllt bissl ironisch gemeint*
Allgemein begrüße ich es, das neue Parks entstehen - erst mal egal wie gut oder schlecht sie sind, hauptsache n paar verschiedene Strecken. So sammelt man Erfahrungen, und hat Beispiele parat wie man einen Park realisieren kann (in Bezug auf Genehmigungen etc) und man lernt wie mans grad nicht machen soll.
Die Canadier hams auch erst lernen müssen....
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.