2002-09-13, 19:25
ich hab mir vor 2 monaten auch gedacht ich bin zu bloed zum entlüften!Weil ich zwar nen druckpunkt hatte aber null bremspower!
Nun die beläge waren mit öl vollgesaugt.
wenns daran liegen sollte ,dann.....
Bau die beläge aus leg sie auf die herdplatte(200°)mit der belagseite nach oben.
Deine freundin oder Mutter wird dich dann zwar verhauen weil das zeug dann extrem stinkt und dampft aber dann kannste mindestens wieder voll bremsen.
Versprochen dass es funzt.....hat auch bei mir geklappt.
Nach ca. 10min bzw. wenns nimma dampft und stinkt kannst se runternehmen aber bitte mit ner zange.....
Leg die heissen Teile bloß nicht auf den teller....weil dann gehts dir wie mir....Teller zerbroeselt dann einfach.
Die Scheibe kannst mit Spiritus reinigen....Hab ich zumindest gemacht!
greetz,Daywalker
Nun die beläge waren mit öl vollgesaugt.
wenns daran liegen sollte ,dann.....
Bau die beläge aus leg sie auf die herdplatte(200°)mit der belagseite nach oben.
Deine freundin oder Mutter wird dich dann zwar verhauen weil das zeug dann extrem stinkt und dampft aber dann kannste mindestens wieder voll bremsen.
Versprochen dass es funzt.....hat auch bei mir geklappt.
Nach ca. 10min bzw. wenns nimma dampft und stinkt kannst se runternehmen aber bitte mit ner zange.....
Leg die heissen Teile bloß nicht auf den teller....weil dann gehts dir wie mir....Teller zerbroeselt dann einfach.
Die Scheibe kannst mit Spiritus reinigen....Hab ich zumindest gemacht!
greetz,Daywalker