2009-01-28, 17:05
Normalerweiße wird der Sattel doch eh nicht ganz versenkt gefahren. Wenn man mal in die Parks schaut, oder überall dahin wo Dhler gefahren werden stellt man fest, das die Stütze fast immer um ein gutes Stück rausgezogen ist. Typischerweiße auf Vorbauhöhe, bzw. Kniehöhe oder so. Ich möcht meinen Sattel nicht auf Höhe der Wade fahren. Und da das meist der Fall ist, braucht man sich keine Gedanken mehr machen, von wegen Sattelkollision, da viele gute geometrie-durchdachte Rahmen ab diesem Normal-bereich nicht mehr kollidieren.
Wurde ja schon gesagt, das die Höhe am M6 gepasst hat - und der Sattel war jetzt gar nicht so weit unten. Weiter unten ist ja schon Dirtbikemäßig. Ich denk so wie der Sattel auf dem Bild steht kann ihn jeder fahren, möchte man ihn auch noch so tief fahren...
Und n zu steiler Stützenwinkel find ich ist auch nicht das gelbe vom Ei...dann wirkt das Rad so gedrungen, und kurz...
ride on
matti
Wurde ja schon gesagt, das die Höhe am M6 gepasst hat - und der Sattel war jetzt gar nicht so weit unten. Weiter unten ist ja schon Dirtbikemäßig. Ich denk so wie der Sattel auf dem Bild steht kann ihn jeder fahren, möchte man ihn auch noch so tief fahren...
Und n zu steiler Stützenwinkel find ich ist auch nicht das gelbe vom Ei...dann wirkt das Rad so gedrungen, und kurz...
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.