2009-01-31, 14:13
jo, zufälle gibts.
ich bin ebenfalls in der 3. jännerwoche dieses jahres zu einem gebrauchten 2006 V10 gekommen.
aber ich hatte mir auch ewig gedanken gemacht übers neu pulvern, lackieren, polieren, da der originallack schon ein wenig stumpf geworden ist.
doch lieber geh ich her und polier den lack ordentlich auf...
wie schon oben erwähnt ist neu pulvern mit jeder menge arbeit, stress, und kosten verbunden. da abdecken, hier abklebe, dort abdichten, dann dachfräsen, nachschleifen.....zzzzz
hab nur 5 oder 6 blanke steinschläge drauf,.....
hab mich dann mal so 2 stunden mit einer hinterbauseite für die lackaubreitung hingesetzt. wahnsinnsergebnis. fast wie neu, und spiegelglanz inklusive! (trans blue). solltest mal versuchen.
obendrein original ist original (finde ich).
sagt mal weiß jemand von euch wo ich rahmendecals fürs v10 kaufen kann?
wenn möglich irgendwo in österreich zu beziehen.
mfg
ich bin ebenfalls in der 3. jännerwoche dieses jahres zu einem gebrauchten 2006 V10 gekommen.
aber ich hatte mir auch ewig gedanken gemacht übers neu pulvern, lackieren, polieren, da der originallack schon ein wenig stumpf geworden ist.
doch lieber geh ich her und polier den lack ordentlich auf...
wie schon oben erwähnt ist neu pulvern mit jeder menge arbeit, stress, und kosten verbunden. da abdecken, hier abklebe, dort abdichten, dann dachfräsen, nachschleifen.....zzzzz
hab nur 5 oder 6 blanke steinschläge drauf,.....
hab mich dann mal so 2 stunden mit einer hinterbauseite für die lackaubreitung hingesetzt. wahnsinnsergebnis. fast wie neu, und spiegelglanz inklusive! (trans blue). solltest mal versuchen.
obendrein original ist original (finde ich).
sagt mal weiß jemand von euch wo ich rahmendecals fürs v10 kaufen kann?
wenn möglich irgendwo in österreich zu beziehen.
mfg