2009-02-02, 18:31
@pyromane: coole Sache daß du dich da so in eurer Region einsetzt! wünsch´ euch viel Spaß beim Fahren dort!
Nix für ungut - aber den müsst ihr euch schon gefallen lassen 
na im Ernst: bist nu nie auf Schnee gefahren? primär is moi völlig wurscht was für einen Reifen du hast, solang´s weder um ein Rennen noch sonst was geht. Gatschreifen beisst halt eher noch mal wo, wo der andere eher rumrutscht - aber wennst mit dem einen nicht runterkommst, würd´ dich der Gatschreifen auch nimma rausreißen.
Ja - du kannst auch mit einem Intense Intruder bedenkenlos fahren.
DasMatti schrieb:Wollt jetzt einfach nur wissen, ob ich da mit intense Reifen runter komm, oder ob ich da rumrusch wie mim x6 ohne dpc...du wolltest wohl sagen: "ob ich da rumrutsch´ wie die Deutschen und Wiener am Katschberg bei den ersten 3cm Schnee"

na im Ernst: bist nu nie auf Schnee gefahren? primär is moi völlig wurscht was für einen Reifen du hast, solang´s weder um ein Rennen noch sonst was geht. Gatschreifen beisst halt eher noch mal wo, wo der andere eher rumrutscht - aber wennst mit dem einen nicht runterkommst, würd´ dich der Gatschreifen auch nimma rausreißen.
Ja - du kannst auch mit einem Intense Intruder bedenkenlos fahren.