Velosophie schrieb:Danke für die rasche antwort. Ja das war mir klar, aber wenn man bedenkt das ich nur 300€ fürs komplett rad gezahlt habe. (der typ bei dem ich das gekauft habe, hatte keine ahnung mit was er da die ganze zeit herumgefahren ist, aber egal) ...
Mein bike-store um die ecke, hat selber eine bIke-Crew (theGap) deswegen gehe ich mal davon aus das er nicht nur was verkaufen möchte. anyway... er hat eine gabel im laden mit 150mm federweg , die man ja auf 130mm runterstellen kann. Ich weis leider nur das das eine Marzocchi gabel ist...
Eigentlich habe ich vor mehr im park zu fahren spricht kleine gaps zu nehmen, kleine kicker und so sachen die man im park findet...;-)
mir ist schon klar das dass kein reines bikepark-bike im dem sinn ist.aber man kann ja noch andere parts raufbauen...
wiessts ihr kann ich da einfach einen größeren dämpfer mit mehr federweg (jetzt 130mm) einbauen, vorne kommt wie schon gesagt die bessere und vorallem stabilere gabel drauf. ...
klettern sollte es vielleicht auch noch können...
das rad soll mehr ein spielzeug werden. sprich. vor der haus tür losradeln und sich auf die suche nach gaps zu machen.
danke
na wunder, dass dir die "thegap" crew eine marzocchi andrehen will

nimm ne pike, revelation oder ähnliches von rockshox - nix pseudo italiener, die haben momentan nicht mal einen offiziellen importeur für österreich, hättest also ein problem, wenn's um gewährleistung und garantie geht!
DEATH COMES RIPPIN'