2009-03-01, 13:49
Ich bin die Elixir eine Woche gefahren und war nicht restlos überzeugt. Bremskraft ist doch deutlich geringer als bei der Code, die Druckpunktverstellung finde ich ziemlich unpraktisch gelöst (bei mir dreht sich immer die Leitung mit) und die werkzeuglose Hebelweiteneinstellung ist zwar gut, aber fummelig.
Druckpunkt blieb aber immer stabil, Fading war auch kein Problem (und das auf sehr langen, steilen Abfahrten mit 185er Scheiben). Also eine solide Bremse, aber nicht so spektakulär, wie ich mir das aufgrund der Testresultate vorgestellt habe.
Druckpunkt blieb aber immer stabil, Fading war auch kein Problem (und das auf sehr langen, steilen Abfahrten mit 185er Scheiben). Also eine solide Bremse, aber nicht so spektakulär, wie ich mir das aufgrund der Testresultate vorgestellt habe.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)