2002-09-16, 04:51
Hi
Frage: Wenn Du´s nach der Belastung wieder entlastet probierst, schleift es dann weiter oder ist es dann wieder ok, also schleiffrei ?
Wenn´s weiter schleift, check doch mal ob das Rad sich bisserl verschiebt. Wir hatten das bei nem Gary Fisher, wo die Achse einen gaaanz kleinen Hauch zu lang war und das Radl dann unter Last sich ein wenig verschiebt.
Je größer die Scheibe desto eher schleift sie. Meine 200er vorne neugt bei Kurvenfahrten leicht zum anecken, aber des ist quasi unvermeidbar
Day
Wenn 3 Jungs aus´m Team sagen: `Des geht ! LOOOS !´, denn mach ich das nimmer, denn dann tut´s weh und man liegt mitten im Inn (Austria).
Frage: Wenn Du´s nach der Belastung wieder entlastet probierst, schleift es dann weiter oder ist es dann wieder ok, also schleiffrei ?
Wenn´s weiter schleift, check doch mal ob das Rad sich bisserl verschiebt. Wir hatten das bei nem Gary Fisher, wo die Achse einen gaaanz kleinen Hauch zu lang war und das Radl dann unter Last sich ein wenig verschiebt.
Je größer die Scheibe desto eher schleift sie. Meine 200er vorne neugt bei Kurvenfahrten leicht zum anecken, aber des ist quasi unvermeidbar
Day
Wenn 3 Jungs aus´m Team sagen: `Des geht ! LOOOS !´, denn mach ich das nimmer, denn dann tut´s weh und man liegt mitten im Inn (Austria).