2009-03-10, 23:20
VarikuzelePhimose schrieb:@ Aufsteigen: von einem Rad mit schlechter Hinterbaukinematik zu einem Top-Bike.
Muss ja kein Sunday oder Intense oder Santa Cruz sein, ein Gory ist auch super und net teuer.
@Zonenschein: was ich weiß hat es ca 40 cm Tretlagerhöhe (ok-vielleicht übertrieben- aber sehr hoch), laut Homepage einen Lenkwinkel von 66 grad und rein vom hinschauen her ein elendslanges steuerrohr ohne 1.5 - das sicher unglaublich hoch baut. Das ist mMn nicht Zeitgemäß und rein von meiner perspektive als aussenstehender hätte es sicher bessere optionen gegeben.
Das alles nicht falsch verstehen- jeder soll tun was er will - ich wünsch dir viel spass mit dem bike (das ist ehrlich gemeint)
hi variku

dass wir in sachen kinematik beim letzden mal versuchskaninchen waren, wissen wir schon länger *g*
haben die saison trotzdem ohne gröbere probleme überstanden
das zonenschein ist in sachen verarbeitung und kinematik bereits eine andere liga (mein ich ernst, wirklich top :waytogo

tretlager wurde heuer auf ein erträgliches maß gesenkt, war früher wirklich unfahrbar hoch
66 grad sind für mich ideal, gefiel mir sehr gut beim krafti
@steuerrohr: wirklich ein nachteil
aber auf wunsch machen sie´s ja wie mans möchte...

lg