Zitat:Aufsteigen: von einem Rad mit schlechter Hinterbaukinematik zu einem Top-Bike.das kraftstoff war sicher ned "das bike" am markt,aber für den preis mMn auch ok und sie haben ja für dieses oder nächstes jahr eine neue umlenkung entwickelt...
spaß hatten wir auf alle fälle und keinerlei probleme die ganze saison über!
wer sagt das des zonenschein ned (deutlich) besser funktioniert-schon gefahren?
Zitat:ein Gory ist auch super und net teuerdefinitiv
Zitat:Zonenschein: was ich weiß hat es ca 40 cm Tretlagerhöhe (ok-vielleicht übertrieben- aber sehr hoch), laut Homepage einen Lenkwinkel von 66 grad und rein vom hinschauen her ein elendslanges steuerrohr ohne 1.5 - das sicher unglaublich hoch baut. Das ist mMn nicht Zeitgemäß und rein von meiner perspektive als aussenstehender hätte es sicher bessere optionen gegeben.
-ca. 37 cm im stand und des find ich voll ok.tiefer brauch zum. ich es ned unbedingt.
-ja 65 oder 66, bin aber eh kein freund von sehr flachen winkeln bzw. unter 65 grad
-ja, steuerrohr ist leider lange (mMn unnötig um ca. 1,5 cm zu lang),des habn wir mit dem neuen lenker etwas auszugleichen versucht und dürften somit wieder auf eine vernünftige höhe kommen.
(kann man aber was ich weiß auch alles nach (wunsch)maß machen lassen.)
-bessere optionen:
vl. für andere, für uns jedoch nicht.
verarbeitung,lack etc. am zonenschein scheint übrigends top zu sein!
wieso sollte ich mir einen gebrauchten(sunday,m3,m6,v10..) oder neuen rahmen(glory etc.) holen für den ich mehr zahle als für dieses (mMn top ausgestattes)komplettbike ?!
Zitat:ich wünsch dir viel spass mit dem bike (das ist ehrlich gemeint)danke,werd ich (denk ich)haben.
vl. trifft man sich ja auch mal auf a runde oder auf a bier?
greets
ps.zu langsam,bin bei der freundin...