stephan- schrieb:...es gibt ein Zitat in dem Amokläufer/Killer als Spiegel der Gesellschaft bezeichnet werden, find ich gar nicht so unpassend...völlig richtig, aber nein, es sind ja immer die bösen computerspiele, die aus uns allen killer machen.
stephan- schrieb:Die Regelung, dass die Schützenheinis ihre Knarren zuhause haben dürfen halte ich für hochgradigen Unsinn. Selbst wenn man sich vor Einbrechern schützen will, wir sind nicht in den USA, ballert jemand den Einbrecher tot ist er zu 100% dran und wird dafür verurteilt werden, oder etwa nicht?!wie die ihre knarren zu lagern haben, ist ja sehr penibel vorgeschrieben. ansich sollte das ausreichen. blöd nur, dass das niemals jemand kontrolliert hat, wird sich hoffentlich ändern. ansonsten darft ich dich sehr wohl mit einer pistole über den haufen ballern, wenn du versuchst, mich zu meucheln.
stephan- schrieb:Allerdings wird man derartige Querschläger niemals verhindern können, die wird es immer geben. Da hilft auch keine totale Überwachung wie sie momentan ausgebaut wird.schäuble läßt grüßen
stephan- schrieb:Junge, leg doch mal deine Antifa-Flugblatt-Propaganda beiseite, das tut dir nicht gut.hat er doch schon längst
DarkSecret schrieb:Besser Linkes denken als Rechtes denkenbeides ist scheiße, denn beides ist radikal und versucht, die bestehende ordnung zu zerstören.*denk mal drüber nach*
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012