2002-09-16, 22:33
ja auf jedenfall, für die Mädels vorne drauf, denn da schaut ja auch jeder hin! *ggggggg*
ups, das gibt heute wieder haue zuhause! ;-=)
ja, ich würde auch sagen das wir den danger da einbischen verdonnern, er hat ja schon die letzten gemacht!
die downhill-rangers.com wäre natürlich ein hit, aber wenn sich da keiner meldet wie willst du die bekommen!
Geiles Motiv wäre sicher nicht schlecht, aber wer macht so was oder woher nehmen wir so was, und dann is wieder das problem, das man es nicht jeden recht machen kann.
Ich würde sagen wir machen eines mit Motiv und eines nur mit der Url so wie die, die wir jetzt schon haben.
dann haben wir eine Alternative!
oder was meinst du?
**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
ups, das gibt heute wieder haue zuhause! ;-=)
ja, ich würde auch sagen das wir den danger da einbischen verdonnern, er hat ja schon die letzten gemacht!
die downhill-rangers.com wäre natürlich ein hit, aber wenn sich da keiner meldet wie willst du die bekommen!
Geiles Motiv wäre sicher nicht schlecht, aber wer macht so was oder woher nehmen wir so was, und dann is wieder das problem, das man es nicht jeden recht machen kann.
Ich würde sagen wir machen eines mit Motiv und eines nur mit der Url so wie die, die wir jetzt schon haben.
dann haben wir eine Alternative!
oder was meinst du?
**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at