2009-04-15, 08:32
nahezu die ganze salzburger "gang" fährt auch damit! die meisten haben ebenfalls den rückenpanzer angepasst und die oberen 1 - 2 "glieder" entfernt, damit passt es jetzt jedem recht gut, rutscht nicht herum und sollte bei sturz auch die funktion erfüllen, welche sie eig. erfüllen sollte; ich fahr ja nur mit rückenpanzer, da hatte ich jetzt auch probleme wenn ich die leatt über dem turtle trug, da war sie zu hoch und rutschte; jetzt "zwick" ich den "rückenzapfen" der leatt einfach unter den panzer, dadurch wird es hinten niedriger und hält sehr fest ohne zu verrutschen, brauche nun auch die gurte nicht mehr!
es gibt jedoch auch die möglichkeit, dass man sich einen mx rumpfprotektor zulegt, die sind im prinzip genau richtig für die ursprüngliche "mx-leatt", da gibt es dann sogar noch die möglichkeit, dass man die leat im seitlichen nackenbereich mit dem panzer direkt verbindet, so könnte man auch die gurte einsparen! (so fährt z.B. da "Basti")
hier muss man wohl individuell anpassen und ausprobieren, wie es einem am besten passt!
es gibt jedoch auch die möglichkeit, dass man sich einen mx rumpfprotektor zulegt, die sind im prinzip genau richtig für die ursprüngliche "mx-leatt", da gibt es dann sogar noch die möglichkeit, dass man die leat im seitlichen nackenbereich mit dem panzer direkt verbindet, so könnte man auch die gurte einsparen! (so fährt z.B. da "Basti")
hier muss man wohl individuell anpassen und ausprobieren, wie es einem am besten passt!
DEATH COMES RIPPIN'