2009-04-19, 20:26
dolcho schrieb:bist selbst bulle, hm
ich mein, wer bulle wird, hat doch generell schon mal bzw. ist:
- nen stark ausgeprägten minderwertigkeitskomplex. Denn wer macht sonst schon
gern nen job, wo man sich aufspielen kann, ohne irgendjemand zu sein bzw. irgendetwas geleistet zu haben ?
- keine Ideale: denn wer nur nen Job wählt, weil er sicher ist und nicht aus anderen Beweggründen heraus, ist echt arm
- sehr simpel strukturiert: welcher halbwegs zivilisierte mensch gibt sich schon gern
permanent mit betrunkenen Kindern, Drogenanhängigen und Verbrechern im Allgemeinen ab ?
- geistig zurückgeblieben: jeder weiß, wie viele völlig schwachsinnige Verordnungen, Auflagen es gibt.
Wer sich für solche Dinge auch noch einsetzt, hat definitiv nichts in der Birne.
Naja wenn ich mal irgendwann arbeitslos bin und geld brauche könnt ich mir schon vorstellen kibara zu werden :eek:, wirklich!!
und was mich ankotzt: am fr hab i an neuen double auf unserer (lächerlichen) bmx bahn gebaut, am samstag nachmittag war er hin, dann am sa nachmittag neu gebaut und heute haben diese ****, dennen ein 30cm hoher double zuviel ist schon wieeder kaputt gemacht, morgen werd ich ihn neu bauen, und unter die erde beton mischen, i hoff dann is a ruh!!!!! :mad: