Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bestelle ihr profitiert! sammelbestellung so gesehen.
DasMatti schrieb:Find deinen Aufwand so ganz cool.
Wie regelmäßig würdest du denn sowas ca machen?

je nachdem ob ich was brauche oder sich genug finden die ihm was abnehmen. fuer einen rahmen oder ein kleines paket wuerde sich der aufwand fuer ihn nicht lohnen, ebenfalls nicht fuer mich Tongue
auch immer ne sache des geldes Big Grin sowas kann er auch nicht dauerhaft machen, das angebot bestimmt hier mal die nachfrage, nicht umgekehrt

DasMatti schrieb:Ich hät n paar Sachen zu bestellen - Saintbremsen und ne Fox 40 - jedoch noch nicht jetzt - erst mal Abi fertig machen...aber gegen Ende des Jahres wär das was feines.
Torschlusspanik schieben, oder bis ende des Jahres warten? Wink

ride on
matti

nunja, wie gesagt, nichts auf lager, das was da ist muss raus, was schon raus ist kommt nicht mehr rein... deswegen will ich die erste bestellung hier schnell hinter mich bringen Smile

ich biete ja in dem sinne nichts an. Ich kann euch nur das anbieten was da ist, was nicht da ist, wird auch nicht kommen. allerdings kommen immer mal neue sachen. da nimmt er dann auch keine ruecksicht auf mich. was weg kann kommt weg. vorbestellen ist nicht und reservieren auch nicht Big Grin n bisschen auktionmaessig.

Nachrichten in diesem Thema
ich bestelle ihr profitiert! sammelbestellung so gesehen. - von LePierre - 2009-04-23, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grad Galileo gesehen???????? *DELETED* DA_TO 1 1,181 2006-01-09, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  das habt ihr noch nicht gesehen! nnnnnn 3 3,858 2003-07-22, 14:51
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  sammelbestellung Old Anonym 0 950 2003-06-16, 16:58
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Gesehen? Old Anonym 8 2,104 2003-05-12, 23:32
Letzter Beitrag: JohnnyZoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste