2009-05-30, 16:08
lackierung und verarbeitung sieht sehr gut aus, aber von der idee halt ich trotzdem nicht recht viel.
da ist ja der originale dämpfer drinnen?
da hättest ja ein absolut abartiges übersetzungsverhältnis?
die 180mm wage ich zu bezweifeln, aber ist aj auch egal.
Der rahmen hält zwar sehr viel aus (auch 4x einsatz usw), aber ob er das lang mit macht....
ich hab vor vielen vielen jahren einmal selber umlenkhebel für mein damaliges hitec gemacht um einen längeren dämpfer verbauen zu können, hab dann auch statt 180mm 230mm federweg gehabt, aber das hohe tretlager war ein graus.
mach einmal größere bilder von der umlenkung, würd gerne sehen wie du das gemacht hast. auf dem foto kann man nicht viel von deiner veränderung erkennen
da ist ja der originale dämpfer drinnen?
da hättest ja ein absolut abartiges übersetzungsverhältnis?
die 180mm wage ich zu bezweifeln, aber ist aj auch egal.
Der rahmen hält zwar sehr viel aus (auch 4x einsatz usw), aber ob er das lang mit macht....
ich hab vor vielen vielen jahren einmal selber umlenkhebel für mein damaliges hitec gemacht um einen längeren dämpfer verbauen zu können, hab dann auch statt 180mm 230mm federweg gehabt, aber das hohe tretlager war ein graus.
mach einmal größere bilder von der umlenkung, würd gerne sehen wie du das gemacht hast. auf dem foto kann man nicht viel von deiner veränderung erkennen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]