2009-06-08, 01:44
was mich ankotzt? semmering dh rennen dämpfer nachn training am samstag hinüber gewesen. zugstufe total im sack wollte nimmer vernünftig schnell ausfedern, fahrn war also fürn arsch bzw. mein rahmen mir zu schad drumm wenn das ding die ganze zeit durchschlägt bei schnellen schlägen hintereinander.
der dämpfer war genau 2 wochen alt.
was mich noch mehr ankotzt? ersatzdämpfer daheim liegen lassen.
was mich noch viel mehr ankotzt? ersatzdämpfer (rock shox vivid 2009 ungefahren noch nie eingebaut (1 woche alt) ) hat wohl luft im system. hat durchweg 2mm spiel.
das ist zum kot schnüffeln. kein bock mehr auf die scheisse langsam. ich konnte mim zumbi noch kein rennen vernünftig mitfahren.
entweder gabel im sack oder dämpfer im sack. is etz mein 4. vivid in nem 3/4 jahr.
wenns geht lass ich mir n fox van rc geben. der kommt dann zum tuning und bekommt ne titanfeder und gut is.
der dämpfer war genau 2 wochen alt.
was mich noch mehr ankotzt? ersatzdämpfer daheim liegen lassen.
was mich noch viel mehr ankotzt? ersatzdämpfer (rock shox vivid 2009 ungefahren noch nie eingebaut (1 woche alt) ) hat wohl luft im system. hat durchweg 2mm spiel.
das ist zum kot schnüffeln. kein bock mehr auf die scheisse langsam. ich konnte mim zumbi noch kein rennen vernünftig mitfahren.
entweder gabel im sack oder dämpfer im sack. is etz mein 4. vivid in nem 3/4 jahr.
wenns geht lass ich mir n fox van rc geben. der kommt dann zum tuning und bekommt ne titanfeder und gut is.