schau auch mal, ob über dem gesamten Federweg ausreichend Platz für den Dämpfer ist.
Aber wenn der Dämpfer den Rahmen berühren sollte, würdest das wohl an Dämpfer oder Rahmen erkennen.
Einzigste was ich mir vorstellen könnte, wären Seitenbelastungen auf den Dämpfer. Also durch falls angeschweißte Dämpferaufnahme oder schief angebrachten Hinterbau.
Vielleicht verwindet sich der Rahmen auch einfach zu stark.
Ist natürlich schwer zu messen.
Helmkamera mal auf den Hinterbau und Dämpfer richten beim Fahren :confused:
Aber wenn der Dämpfer den Rahmen berühren sollte, würdest das wohl an Dämpfer oder Rahmen erkennen.
Einzigste was ich mir vorstellen könnte, wären Seitenbelastungen auf den Dämpfer. Also durch falls angeschweißte Dämpferaufnahme oder schief angebrachten Hinterbau.
Vielleicht verwindet sich der Rahmen auch einfach zu stark.
Ist natürlich schwer zu messen.
Helmkamera mal auf den Hinterbau und Dämpfer richten beim Fahren :confused: