2009-06-09, 10:48
Toni, SB.com schrieb:a) Also das Magistrat kann damit eigentlich gar nichts zu tun haben, denn deren Zuständigkeit endet bei der Stadtgrenze - für alles darüber hinaus sind die einzelnen Bezirkshauptmannschaften zuständig. (Kopple = BH Salzburg-Land)
b) sei mir nicht böse - aber der Gaisberg ist KEIN Bikepark.
1 x shutteln, dass lass ich mir ja noch eingehen, aber einen Shuttledienst mit rauf/runter Gschichterln, das geht halt nicht, denn das sind alles ganz normale Wanderwege am Gaisberg, die noch dazu von relativ vielen Salzburgern frequentiert sind.
Völlig klar, dass irgendwann mal wer auszuckt, vor allem dann, wenn bei einem Mal rauf wandern drei Mal die selben Freaks an einem vorbei krachen. Wenn dann irgendwer (oder auch ein Anrainer) die Uniformierten ruft, dann haben die natürlich auch einen Grund........
In diesem Sinne - bitte schränkt das Shuttlen gerade an Wochenenden und Feiertagen ein, zumal ja jetzt eh Bikeparksaison ist, sonst kann es wirklich passieren, dass uns allen das FR am Gaissi abgedreht wird.......
c) NEIN - ich bin sicher kein Moralapostel, mir geht es nur wie einigen anderen hier, die schon jahrelang selber rauf treten, und mit bekommen, was sich in letzter Zeit abspielt.
Have fun,
Toni
da stimm' ich dir zu!!!
möchte jetzt auch nicht so "platzhirsch-mäßig" argumentieren, jedoch ist da was dran, dass die salzburger (richtige salzburger

DEATH COMES RIPPIN'