2009-06-11, 12:23
grexi du bist/warst in graz?
zahlt es sich aus, wenn ich in graz bin, dass ich das radl mitnehm???
greetz[/QUOTE]
Auf jeden Fall, war echt super dort- war leider nur einen halben Tag fahren- die Ostabfahrt hat mir extrem getaugt- super flowig!Den Rest hab ich leider nicht getestet.
War echt sehr lässig, hab schon lang nicht soooo viel Spaß beim Fahren gehabt!
Dicke Schlappen aufziehen is wichtig, hab gleich einen Patschen eingefahren-und dann gehst lang zur Talstation!
Der Schöckel is in St. Radegund- das is gleich vor Graz.
Am besten fragst du vorort jemanden, ob er dich einmal eine Fahrt mitnimmt, damitst dich auskennst, dann merkst du dir eh die Abfahrt- es is nämlich nicht oder kaum beschildert.Sehr naturbelassen, unauffällig, ich fands super!
Viel Spaß!
zahlt es sich aus, wenn ich in graz bin, dass ich das radl mitnehm???
greetz[/QUOTE]
Auf jeden Fall, war echt super dort- war leider nur einen halben Tag fahren- die Ostabfahrt hat mir extrem getaugt- super flowig!Den Rest hab ich leider nicht getestet.
War echt sehr lässig, hab schon lang nicht soooo viel Spaß beim Fahren gehabt!
Dicke Schlappen aufziehen is wichtig, hab gleich einen Patschen eingefahren-und dann gehst lang zur Talstation!
Der Schöckel is in St. Radegund- das is gleich vor Graz.
Am besten fragst du vorort jemanden, ob er dich einmal eine Fahrt mitnimmt, damitst dich auskennst, dann merkst du dir eh die Abfahrt- es is nämlich nicht oder kaum beschildert.Sehr naturbelassen, unauffällig, ich fands super!
Viel Spaß!