Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missy Giove nach Drogentransport verhaftet
i-ride.at schrieb:der staat kann noch mehr zache leute nicht ertragen, stell dir vor es wird legalisiert und am montag sagen drei millionen österreicher, dass ihnen arbeiten zu dumm ist und sie lieber am see chillen....

die art von konsumenten macht das sowieso,.....ob legalisiert oder nicht. wer nicht will der will sowieso nicht arbeiten,...ob auf oder mit gras,...egal.

als ich vorix jahr in "den feinen niederlanden gastierte" hab ich die meisten leute arbeiten sehen,.......
und wenn ich so dann danach gfragt hab wie die das mit der arbeit verbinden,....das is doch top wenn jemand gern zur arbeit geht,.....kann doch nur vorteile für alles im unternehmen bringen. und obendrein solls das hirn trainieren,.....
die bevölkerung is wesentlich zufriedener mit deren regierung als wir in österreich mit unserem versch..... rechtssystem was legale/illegale drogen betrifft.
zigaretten werden legal verkauft! Tod auf raten wird also toleriert?.....
ach ja,....weil 2,5 millionen österreicher durchschnittlich 1 packung zu ca 4 euro pro tag verrauchen wo pro schachtel ca. 1,7 euro nur STEUERN drauf sind die der staat einnimmt.

1,7 euro mal 2,5 millionen raucher macht 4,25 MILLIONEN EURO TÄGLICH an steuergeld durch chigg.....
über 50 MILLIONEN SCHILLING TÄGLICH,....

georg hat oben (wie immer) vollkommen recht.....zu deiner frage hin warum macht das staat das und nicht das:.....der staat überlegt und denk ja eh schon lange darüber nach und ist ja auch sogar gewillt dazu eine lösung zu finden ( zumindest div. partein),....(bistu narrisch das werden jetzt einige nicht glauben können,...),......doch es ist wirklich so.
es gibt noch immer viele gründe warum es noch keine vernünftige lösung bez. der toleranz,....einer der wesentlichen ist der, das die regierung angst hat das die sache aus dem ruder gerät,...

PS: kein kommentar wie woher was wann wo,...(wers net net glauben will und mich eines "supergscheidn deppen" bezichtigt,..........is mir doch wuascht)

mfg

Nachrichten in diesem Thema
Missy Giove nach Drogentransport verhaftet - von vladisman - 2009-06-19, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noel Niederberger gewinnt iXS GDC Steinach am Brenner - Pekoll nach Sturz Dritter noox 0 5,175 2013-06-02, 18:42
Letzter Beitrag: noox
  Bike-Trip nach Kanada noox 1 3,302 2008-06-20, 14:26
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste