2002-09-19, 16:28
Nein auf keinen Fall Kunstfasser, da schwitzt man sich ja zu tote, der Aufdruck war in Ordnung glaube ich.
Hahah, die Form verlieren tut nicht das T-Shirt sonder der Körper selber ;-))
Wir könnten ja mal ausprobieren, nicht die Hausmarke zu nehmen sonder eine andere Marke!
Das mit der Grafik is halt so eine Sache, denn da können wir glaube ich nicht so viele Stück machen lassen, als nur mit einer Schlichten Aufschrift drauf.
Den Geschmäcker sind verschieden, und wenn mir die Grafik nicht gefällt dann kaufe ich das Leiberl auch nicht.
Das wird das Problem sein.
Wir sollten halt wirklich 2 verschiedene machen, dann haben wir eine Auswahl!
vieleicht bekommen wir aber auch noch eine geniale Grafik, von einem unserer Kreativen User vom Board ;-)
**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Hahah, die Form verlieren tut nicht das T-Shirt sonder der Körper selber ;-))
Wir könnten ja mal ausprobieren, nicht die Hausmarke zu nehmen sonder eine andere Marke!
Das mit der Grafik is halt so eine Sache, denn da können wir glaube ich nicht so viele Stück machen lassen, als nur mit einer Schlichten Aufschrift drauf.
Den Geschmäcker sind verschieden, und wenn mir die Grafik nicht gefällt dann kaufe ich das Leiberl auch nicht.
Das wird das Problem sein.
Wir sollten halt wirklich 2 verschiedene machen, dann haben wir eine Auswahl!
vieleicht bekommen wir aber auch noch eine geniale Grafik, von einem unserer Kreativen User vom Board ;-)
**Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!**
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at