2009-07-21, 21:01
JoCo schrieb:was du hast mit 6 jahren downhill angefangen^^:Nein, ich fahr deshalb auch nicht Top20 im WC.
klamsi schrieb:Ich glaub als da mankra 6 Jahre alt war gabs "Downhill" noch gar nicht :twisted: :3tongue:Danke, wenns so weitergeht bekomme ich eh schon bald die MidLifeCrisis :twisted::twisted:
Damals kam gerade der Begriff MTB erst auf, Starbikes mit breiten 1,9er Reifen.....
JoCo schrieb:aber wie ich gehört habe gibt es ja leute die mit ht downhill fahren! und soweit ich weis kann ich ja meinen dämpfer ausschalten ... was sagt ihr dazuDas damit das AMR noch schneller hin wird. Nochmal für die ganz langsamen (was schlecht für DH ist):Ein AllMountainBike ist nicht für diese Belastungen gebaut, damit mein ich nicht nur den Dämpfer, sondern Rahmen, Gabel, Laufräderl, usw.
Um es Dir noch Bildlicher zu verdeutlichen: Du wirst auch nicht auf die Idee kommen, Papas Auto zu nehmen und damit den Berg hochfahren und mit viel Speed im Sommer die Schipiste runterheizen......Würde Papa nicht wirklich freuen, aber dessen Mechaniker.
Meine Private Site: www.mankra.com