2009-08-01, 16:42
hallo vega,
ich bin auch canyonfahrer und kann dich nur bemitleiden. ich habe bei meinem torque einmal die achsaufnahme der fox 36 zerstört weil ich die schrauben zu fest angezogen habe. ich hab mich dann mit wenig hoffnung an canyon gewandt um das zu reklamieren. da zu der zeit gerade der umzug ins neue gebäude war habe ich auf emails auch sehr lange gewartet und war sehr sauer. dann, nach ca. 10 tagen, ist die aufklärende email gekommen mit der bitte die gabel einzusenden. das habe ich gemacht und nach gut anerdhalb monaten hab ich die gabel dann mit neuem casting zurückbekommen. service auch gleich mitgemacht.... :waytogo:
in der schachtel lag noch ein zettel von toxoholic mit der bitte ich möge die schrauben das nächste mal doch bitte mit drehmomentschlüssel anziehen.
ich war wirklich froh, dass es so ausgegangen ist weil es sonst richtig teuer geworden wäre. ansonsten habe ich noch nicht wirklich kantakt mit canyon aufnehmen müssen. auf das große general-sevice habe ich aus preisgründen verzichtet. es wären mit versand, dämpfersevice, etc. locker 200€ draufgegangen. und das um die garantie um ein jahr zu verlängern? nein danke, dann doch lieber kaputte teile nachkaufen.
ich bin auch canyonfahrer und kann dich nur bemitleiden. ich habe bei meinem torque einmal die achsaufnahme der fox 36 zerstört weil ich die schrauben zu fest angezogen habe. ich hab mich dann mit wenig hoffnung an canyon gewandt um das zu reklamieren. da zu der zeit gerade der umzug ins neue gebäude war habe ich auf emails auch sehr lange gewartet und war sehr sauer. dann, nach ca. 10 tagen, ist die aufklärende email gekommen mit der bitte die gabel einzusenden. das habe ich gemacht und nach gut anerdhalb monaten hab ich die gabel dann mit neuem casting zurückbekommen. service auch gleich mitgemacht.... :waytogo:
in der schachtel lag noch ein zettel von toxoholic mit der bitte ich möge die schrauben das nächste mal doch bitte mit drehmomentschlüssel anziehen.
ich war wirklich froh, dass es so ausgegangen ist weil es sonst richtig teuer geworden wäre. ansonsten habe ich noch nicht wirklich kantakt mit canyon aufnehmen müssen. auf das große general-sevice habe ich aus preisgründen verzichtet. es wären mit versand, dämpfersevice, etc. locker 200€ draufgegangen. und das um die garantie um ein jahr zu verlängern? nein danke, dann doch lieber kaputte teile nachkaufen.