2009-08-02, 19:04
So n Fall wie von dir beschrieben ist echt ärgerlich, aber leider kein Einzelfall, und schon gar nicht worst case...
Ich bin bis jetzt zwar halbwegs gut rumgekommen, weil ich viele Serviceangelgenheiten etc selbst mache - aber auf nen Service für meine Marzocchi drop off damals musste ich 3 Monate warten - seit dem verzichte ich auf sowas.
N Freund von mir musste im Herbst letztes Jahr seine Boxxer Worldcup zum Service einschicken, weil bei seiner Achse n Gewinde ausgelutscht war. Nach unglaublichen 8 (!) Monaten hatte er die Gabel erst wieder zurück.
Somit ist Canyon keine Ausnahme, sondern eine unter vielen Firmen die im Servicebereich nachbessern müssten...
Ich drück dir die Daumen, das du dein Radl diesen Sommer noch fahren kannst
ride on
matti
Ich bin bis jetzt zwar halbwegs gut rumgekommen, weil ich viele Serviceangelgenheiten etc selbst mache - aber auf nen Service für meine Marzocchi drop off damals musste ich 3 Monate warten - seit dem verzichte ich auf sowas.
N Freund von mir musste im Herbst letztes Jahr seine Boxxer Worldcup zum Service einschicken, weil bei seiner Achse n Gewinde ausgelutscht war. Nach unglaublichen 8 (!) Monaten hatte er die Gabel erst wieder zurück.
Somit ist Canyon keine Ausnahme, sondern eine unter vielen Firmen die im Servicebereich nachbessern müssten...
Ich drück dir die Daumen, das du dein Radl diesen Sommer noch fahren kannst

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matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
