2009-08-03, 08:07
mich wundert, das man nach soviel telefonaten und wartezeit noch cool bleiben kann (kommt zumindest so rüber!)
mir wäre schon der kragen geplatzt. immerhin zahlt man für einen service, der meineserachtens nicht ansatzweise erbracht wird. aber gut, das der TH zumindest für die gute firma hier die werbetrommel in die richtige richtung drehen zu scheint. (zumindest in die, die man sich dort durch den kundennahen service erarbeitet)
muss zu cosmic-sports in bezug auf folgendes problem-schema (privatkunde, alter dämpfer, unfreundlicher mitarbeiter) auch was hinzufügen:
man ruft da an, fragt nach einem ersatzteil für einen nicht mehr ganz so frischen MZ-dämpfer. als antwort kriegt man direkt (natürlich unheimlich freundlich!) man könne mir als privatkunde keine antwort, bzw auskunft dazu geben, ich solle zu meinem fachhändler gehen. klar, ich geh nun zu meinem fachhändler und schau wie nen kleines kind zu, wie er mit dem gleichen clown am telefon rumdiskutiert. wohlgemerkt! ich wollte keine preise, ich wollte nur info über verfügbarkeit!!
kurzum, aufgrund des freundlichen kundenservices bin ich zur nächsten schlosserei und habs mir selbergedreht. -> servicewüste deutschland!
mir wäre schon der kragen geplatzt. immerhin zahlt man für einen service, der meineserachtens nicht ansatzweise erbracht wird. aber gut, das der TH zumindest für die gute firma hier die werbetrommel in die richtige richtung drehen zu scheint. (zumindest in die, die man sich dort durch den kundennahen service erarbeitet)
muss zu cosmic-sports in bezug auf folgendes problem-schema (privatkunde, alter dämpfer, unfreundlicher mitarbeiter) auch was hinzufügen:
man ruft da an, fragt nach einem ersatzteil für einen nicht mehr ganz so frischen MZ-dämpfer. als antwort kriegt man direkt (natürlich unheimlich freundlich!) man könne mir als privatkunde keine antwort, bzw auskunft dazu geben, ich solle zu meinem fachhändler gehen. klar, ich geh nun zu meinem fachhändler und schau wie nen kleines kind zu, wie er mit dem gleichen clown am telefon rumdiskutiert. wohlgemerkt! ich wollte keine preise, ich wollte nur info über verfügbarkeit!!
kurzum, aufgrund des freundlichen kundenservices bin ich zur nächsten schlosserei und habs mir selbergedreht. -> servicewüste deutschland!