Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf!
Also kann nur meinen Fall dahrstellen,als alter scheißer weiß ich natürlich das eine Unfallversicherung in diesem Sport keine schlechte investition ist und hatte natürlich eine,tja nur dummerweise gibts da so kleine klauseln die erst groß und fett werden wenn man sie in anspruch nehmen will ;-) , wäre ich mit dem bike auf der straße gestürzt oder im flachen terrain würde die versicherung beide hubschraubereinsätze komplet übernehmen,da ich aber am berg gestürzt bin wird das als alpinbergung gewertet und da steigt die versicherung aus,auch beim späteren weiter transport in die spazialklinik ,,,,,tja dumm gelaufen wieder was dazugelernt ! Wäre ich beim alpenverein oder den naturfreuden gewesen hätte ich in der mitgliedschaft die richtige versicherung includiert gehabt,wer es weiß wird halt drauf schaun. Also die versicherung genau checken ob auch alpinunfälle incl. sind sonst kann es eine böse überraschung geben ...... möchte aber anschließend auch bemerken das mir die summe egal gewesen wäre die zu zahlen wäre,ohne den hubschraubereinsatz kann ich heute mit fug und recht behaupten wäre ich nicht mehr am leben also darf das schon etwas kosten.......die situation die wir in unserem land haben das ein hubschrauber binnen kürzerster zeit an jeden punkt des landes ist gibts fast nirgends auf dieser welt also sein wir froh drüber in Österreich zu wohnen !!!
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !

Nachrichten in diesem Thema
Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf! - von dolcho - 2009-07-30, 11:18
Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf! - von dolcho - 2009-08-03, 20:17
Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf! - von Tom - 2009-08-07, 16:08
Daniel Schneeberger Crash-Spendenaufruf! - von dolcho - 2009-08-10, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crash Fotos XXfreeriderXX 15 3,720 2007-04-24, 08:05
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,359 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  brutaler crash bei redbull rampage... Fünsee 33 9,135 2003-10-20, 17:30