2009-08-09, 19:23
Stylo77 schrieb:downhiller rollt auf der x-line komplett von oben bis unten durchSehr gut, daß hört man gerne.
noox schrieb:X-Line: Downhill.Wissen wir noch nicht, schätze aber zuerstmal orig. nach Saalbach.
Wenn man den Freeride nach Hinterglemm fahren will fährt man zuerst ein paar Meter X-Line, dann muss man auf Schattberg-West ca. 20 Minuten raufschieben. Da ist's egal welches Bike.
noox schrieb:Den Zwölferkogel könnt ihr sowieso auslassen[/URL], dann sollte sich das von der Zeit her schön ausgehen.Deinen Bericht hab ich damals schon gelesen, nun nochmal. Da sind ja sogar Leute mit nem G-Zero dabei...
Pinzgauner schrieb:Wegen deiner Überschrift dachte ich schon die Saalbacher suchen Leute die Holz und Erde spenden
noox schrieb:Sowas ähnliches hatte ich bei der Überschrift auch gedachtMir ist nix besseres eingefallen, wenns Euch etwas einfällt, Noox, bitte den Titel ändern (kann man als normaler User ja nicht).
xxFRESHxx schrieb:ich schließe mich noox an und würde für die gondel tour auch eher zu reifen knapp unter der 1kg schwelle raten.Bestimmte Vorschläge?
Wenns so ist, hätte ich fast überlegt, gebrauchte Minions aufzuziehen, mit 190g Schläuchen auch nurmehr 500g schwerer als BigBetty mit FR Schläuchen.
cyberuhu schrieb:Feuerkogel: alleine wegen der Durchschlagsgefahr eher Downhillreifen bzw. DH-Bike.Auch wenn wir noch nicht dortwaren, dies war uns klar. Dazu hat man schon genug von der Strecke gelesen und gehört:twisted::twisted:
Meine Private Site: www.mankra.com