2009-08-10, 20:51 

so der patient ist heute gegen 18:30 verstorben... :cuss:
beim auseinandernehmen der gabel ist mir das tauchrohr entgegen geschossen gekommen und mit 160psi druck an meine kellerdecke geknallt. :bigshock:
bin genau nach service guide vorgegangen und beim lösen der unteren gabelbrücke auf der air-seite (motion control seite war noch festgeschraubt) ist das tauchrauch unter vollem druck rausgeschossen. die unteren schrauben, um blöden sprüchen vorzubeugen , hatte ich selbstverständlich noch nicht aufgeschraubt...
, hatte ich selbstverständlich noch nicht aufgeschraubt... 
im rahmen des service ist auch zu tage gekommen, dass die untere schale vom steuersatz ab rahmenkante vollständig gebrochen ist... :wallbash:

beim auseinandernehmen der gabel ist mir das tauchrohr entgegen geschossen gekommen und mit 160psi druck an meine kellerdecke geknallt. :bigshock:
bin genau nach service guide vorgegangen und beim lösen der unteren gabelbrücke auf der air-seite (motion control seite war noch festgeschraubt) ist das tauchrauch unter vollem druck rausgeschossen. die unteren schrauben, um blöden sprüchen vorzubeugen
 , hatte ich selbstverständlich noch nicht aufgeschraubt...
, hatte ich selbstverständlich noch nicht aufgeschraubt... im rahmen des service ist auch zu tage gekommen, dass die untere schale vom steuersatz ab rahmenkante vollständig gebrochen ist... :wallbash:
pain is temporary, glory is forvever :twisted: