Ich weis ja nicht wie die Qualitätskontolle aussieht. Die Scheibe war originalverpackt und hatte keinerlei Schleifspuren auf der Bremsfläche allerdings sind mir die Schleifspuren an der äußeren Schnittkante schon beim Auspacken aufgefallen da hab ich mir nur gedacht komisch das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Hope Scheibe(9 andere Stück) gesehen.
Die Aussage vom Händler war quasi "Legst halt zwei Beilagscheiben unter den Bremssattel(PM)!" So gescheid war ich auch schon um dann festzustellen daß 1,5 doch recht viel ist und die äußersten 1,5 mm des Bremsbelags schon am Rest der Scheibe hinausstehen. Was bei höheren Geschwindigkeiten möglicherweise dann zu einem Bremsruckeln kommt, ich wills nicht unbedingt ausprobieren.
Ich werde die Jungs mal direkt kontaktieren.
Die Aussage vom Händler war quasi "Legst halt zwei Beilagscheiben unter den Bremssattel(PM)!" So gescheid war ich auch schon um dann festzustellen daß 1,5 doch recht viel ist und die äußersten 1,5 mm des Bremsbelags schon am Rest der Scheibe hinausstehen. Was bei höheren Geschwindigkeiten möglicherweise dann zu einem Bremsruckeln kommt, ich wills nicht unbedingt ausprobieren.
Ich werde die Jungs mal direkt kontaktieren.
warum bremsen wenns auch ohne geht