Okayy, ich bin hier zwar noch nicht lange aber ihr seid schon ein bisschen komisch (sorry aber nicht alle). Ich komm asem schwabalendle und bei uns is des hald so ich be da ed so da Hochdeutscher typ! Aber ab jetzt werde ich es eben hier anderstmachen zufrieden ??? Mir geht es nicht ums Geld nur ein zweitbike wäre nicht schlecht! Ich will auch kein Downhillbike (grad noch nich) ich will einfach nur ein normales Hardtrail billig und schlicht mit einer größeren Gabel !!
Und mit dem Geld hab ich eigendlich keine probleme ich würd euch ja gerne ein par bilder zeigen das ich keine probs mit geld habe (bin aber nicht so ein angeber nur das sowas niemand mehr schreibt)und würde auch ein par bilder hochlade von unseren Autos wenn sich einer auskennt aber weis eh nicht wie das geht. Kann mir das mal einer erklären, bitte?
thx
Und mit dem Geld hab ich eigendlich keine probleme ich würd euch ja gerne ein par bilder zeigen das ich keine probs mit geld habe (bin aber nicht so ein angeber nur das sowas niemand mehr schreibt)und würde auch ein par bilder hochlade von unseren Autos wenn sich einer auskennt aber weis eh nicht wie das geht. Kann mir das mal einer erklären, bitte?
thx