2009-08-24, 22:04
kitschi schrieb:sorry aber LOL
tja bei uns wars so dass der leiter der Erg-Abteilung für unsern bezirk den ersten stellungstermin besorgt hat, somit haben sich alle aussuchen können wohin wir wollten, i kann nur sagen Fernmelder is a geile hacken
war an der FMTS nixmehr frei weil dort is auch fein???
detail:
anfrage gestellt am 1.7.2008 ... die dame am telefon hatte mir damals gesagt dass in amstetten erst wieder am 28.9.2009 jäger gebraucht werden und dass folglich der nächstmögliche termin dort einzurücken der 28.9.2009 sei. --> bestätigungsschreiben, dass ich für den 28.9.2009 vorgemerkt bin (allerdings unter vorbehalt der militärischen erfodernisse, was aber für mich als eher hinfällig erschien, da dies bei der auswahl des termines berücksichtigt wurde .. am 28.9. brauchen sie welche, also meld ich mich dafür) ......... vllt gabs dann ne tolle reform oder einsparung und dieser bedarf an jägern wurde aus dem plan gestrichen ... kA ...... auf alle fälle gabs dann anscheinend doch keine plätze in amstetten fürn 28.9. also hat mich eine andere nette dame auf den 5.7.2010 verschoben. ohne mich zu fragen, ob ich wo anders hin will und ohne bescheid zu sagen, dass ich doch nicht am 28.9. hin kann.
die einzige möglichkeit, noch im jahr 2009 zum heer zu gehen ist, zu der garde nach wien zu gehn .... alle anderen möglichkeiten einzurücken sind termine in 2010 :o
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: