2009-08-25, 09:45
So dann hab ich jetzt alles verstanden...
1. Ja genau im Dämpfer sind ganz dünne ,,Gleitlager” eingepresst und in den
Gleitlagern stecken die Alubuchsen. Und genau da bewegt sich der Dämpfer
etwas schwärgering drauf.
Gut dann passt das ja... :waytogo:
3. Ja die Federn passen alle ohne Probleme auf den Dämpfer ( von der 450'er
abwärts sind die Federn alle ein stück kürzer als der Rest! ...??? )
3./4. Ich hab alles dazu kapiert!!! :waytogo:
Dann danke ich Dir für deine super schnellen Antworten und das ich alles auf
anhieb verstanden habe! :beer: :thankyou:
1. Ja genau im Dämpfer sind ganz dünne ,,Gleitlager” eingepresst und in den
Gleitlagern stecken die Alubuchsen. Und genau da bewegt sich der Dämpfer
etwas schwärgering drauf.
Gut dann passt das ja... :waytogo:
3. Ja die Federn passen alle ohne Probleme auf den Dämpfer ( von der 450'er
abwärts sind die Federn alle ein stück kürzer als der Rest! ...??? )
3./4. Ich hab alles dazu kapiert!!! :waytogo:
Dann danke ich Dir für deine super schnellen Antworten und das ich alles auf
anhieb verstanden habe! :beer: :thankyou: