Laubfrosch schrieb:schönes bisl älteres rad.
ist das trettlager bei dir auch so ends hoch?
danke für die blumen...
tretlager ist endhoch (mitte tretlager - boden 400mm)
komme damit aber super zurecht. bei meinem poison curare ist´s tretlager arschniedrig (weil ich derzeit noch hinten nen 24" fahre), da komm ich mit den pedalen andauernd an den boden beim pedalieren.
bei dem hier bin ich noch unschlüssig. hab mir ja gestern nen "rollercoaster" nachgebaut. echt lächerlich, was da an material und arbeit drin steckt. dafür dann 100 euros zu verlangen ist für mich ne schweinerei. einzige problem ist, das die kette gerade wenn ich nicht pedaliere oben auf der kettenstrebe rumvegetiert, weil der coaster wohl nicht genug spannung aufbaut. (oder soll das so?)
LePierre schrieb:gripshift ? zufrieden damit ?!
bike sieht gut aus! allerdings gefallen mir diese angeschraubten sitzdome nie, aber dafuer kannst du ja nixkannst den abschrauben und ohne fahren
naja, bisher ja, hab nur ne hofrunde gefahren. werd den gripshifter erstmal testen. der ist an sich bis auf diese monströse ganganzeige nichtmal schlecht im handling. hab ja leider nicht viel auswahl.
der sitzdom gibt mir ne tierische flexibilität. jetzt wie der so ist, ists megalang und sehr niedrig. kann den aber mit 2 handgriffen nahezu in XC-position bringen. ohne fahren würde im falle tierisch weh tun...