2009-08-30, 22:23
xxFRESHxx schrieb:ich hab seit lezter woche auch eine und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. das erste testvideo aus saalbach gibts hier.
gut ist halt, dass man das ding aufgrund der göße, der vielfältigen befestigungsmöglichkeiten und das schnellkupplung sehr unkompliziert und vielseitig einsetzen kann. ohne, dass man sich mit kabeln und externen recordern etc. abmühen muss.
allgemein zu helkameravideos muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass so viele gopro besitzer die kamera oben über dem helmvisier befestigen. ich mag diese perspektive nicht, weil es so absolut unmöglich ist den lenker des fahrers zu sehen. ich finds aber super wenn mand en lenker sieht weil das einfach am ehester der "ich perspektive" entspricht. mit dem gelenkarm kann man sie auch super an den seitlichen visierschrauben befestigen, dann blockiert auch nichts den blick aufs cockpit.
bezüglich download bei vimeo:
Please note: We have changed the way our download feature works. From now on, the original uploaded source file will be removed after one week from the upload date. However, the encoded version will always be available for download.
edit:
ach ja, bezugsquelle. der noox kann das ja als von xsportfilms.com gesponserter tester schlecht sagen aber ich würde als bezugsquelle ebay.com empfehlen. das sind die kameras viel günstiger und zumindest in D ist es so, dass unter 150€ warenwert kein zoll sondern nur die mehrwersteuer nachbezahlt werden muss. waren bei mir 26€ was zu einem gesamtpreis von ca. 160€ geführt hat.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)