Das mag bei großen Marken wie Specialized der Fall sein, aber so kleine Botique Marken schaut das doch eher bissl anders aus.
Zu klauen gabs auf dem Stand eh nix.
Ist halt negativ aufgefallen, da alle anderen Aussteller durchaus gesprächsbereit waren und sich eigentlich alle aufmerksam um einen gekümmert haben.
Mittlerweile kauft ein Großteil sein Zeug im Internet, dadurch gewinnen solche Messen deutlich an Bedeutung, da man ansonsten oft nicht die Gelegenheit hat sich die Artikel mal anzusehen.
Was soll denn da ne Kassiererinn beim Aldi bzw. Hofer sagen?
"Nö, heut verkauf ich nix. Haben schon seit 3 Tagen offen" :p
(Da kann man jetzt beliebig Einzelhandelskaufleute einsetzen)
War jetzt aber auch kein Drama und das soll auch nicht aufgebauscht werden.
Hab mir dann halt das Mondraker Summun und Lapierre 920 genauer angeguckt.
Das Mondraker scheint nen klasse Radl zu sein, aber der Designer von Farbe und Decals gehört erschossen.
Zu klauen gabs auf dem Stand eh nix.
Ist halt negativ aufgefallen, da alle anderen Aussteller durchaus gesprächsbereit waren und sich eigentlich alle aufmerksam um einen gekümmert haben.
Mittlerweile kauft ein Großteil sein Zeug im Internet, dadurch gewinnen solche Messen deutlich an Bedeutung, da man ansonsten oft nicht die Gelegenheit hat sich die Artikel mal anzusehen.
Was soll denn da ne Kassiererinn beim Aldi bzw. Hofer sagen?
"Nö, heut verkauf ich nix. Haben schon seit 3 Tagen offen" :p
(Da kann man jetzt beliebig Einzelhandelskaufleute einsetzen)
War jetzt aber auch kein Drama und das soll auch nicht aufgebauscht werden.
Hab mir dann halt das Mondraker Summun und Lapierre 920 genauer angeguckt.
Das Mondraker scheint nen klasse Radl zu sein, aber der Designer von Farbe und Decals gehört erschossen.